Ich über mich

Auf meinem bisherigen Weg durch das Land Leben bin ich vielen Menschen begegnet und jedem einzelnen für dessen Besonderheit, Herausforderungen und Inspiration dankbar. Ich habe erlebt und erfahren durch Begegnungen zu wachsen, eigenes Potential kennenzulernen und entfalten zu können. Gerne möchte ich dies weitergeben!

Nach Linz, wo ich nun seit über 15 Jahre lebe, hat mich mein Musikstudium gebracht. Es war eine sehr wichtige und inspirierende Zeit meines Lebens und hat in mir die Lust auf „mehr“ geweckt hat – Leben in all seiner bunten Vielfalt zu erleben. Nach meinem Psychologiestudium in Salzburg habe ich beim psychosozialen Verein exit Sozial im Krisendienst zu arbeiten begonnen und konnte so das Leben und viele verschiedene Menschen in all ihren Facetten, Höhen und Tiefen besser kennenlernen. Lust auf „noch mehr“ ist erwacht! Ich begann mich mit verschiedensten Bereichen des Menschseins zu beschäftigen, mitunter auch die Ausbildung zur Psychotherapeutin.

Das Entdecken und Erleben durch und in der Begegnung empfinde ich jedesmal als großes Geschenk und Bereicherung.